Aktuelle Trainingsmöglichkeiten!

Veröffentlicht von

Seit dem 30.12.2021 gibt es eine neue Corona Schutzverordnung

Diese ermöglicht es grundsätzlich zu Trainieren. Allerdings sind die Auflagen nochmal strenger geworden.

Für alle Teilnehmer über 15 Jahren gilt die 2G+ Regelung.

Das bedeutet für die älteren Mitglieder und uns Trainer reicht es nicht mehr aus geimpft oder gar geboostert zu sein.

Kinder die jünger als 15 Jahre sind von dieser Regelung ausgeschlossen sie dürfen dank der Schultests teilnehmen.

Da wir Trainer Sebastian und Michael jedoch vollzeit Berufstätig sind und das Training Nebenberuflich bzw. in der Freizeit leiten ist es uns nicht möglich an jedem Trainingstag einen Test zu organisieren und somit das Training zu Garantieren.

Wir werden die Situation weiter beobachten, unsere Möglichkeiten versuchen bestmöglich auszuschöpfen um innerhalb der geltenden Regularien ein Sicheres Training anzubieten.

Das bedeutet aber leider auch, dass wir solange wir die Einhaltung der geltenden Verordnung nicht garantieren können KEIN TRAINING stattfinden kann.

Bleibt gesund,

Euer Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.