Wie werde ich Mitglied?

Wie werde ich Mitglied im Judoclub Weilerswist?

Im Grunde ganz einfach. Füll doch einfach den Mitgliedsantrag aus und bring ihn mit zum Training. (per Mail geht natürlich auch)

Am besten komme ich erstmal 3-4 mal zum Training und gucke mir an ob es mir gefällt.

Das geht? Natürlich!

Wann ist denn Training?

Das seht ihr am besten im Trainingskalender aber grundsätzlich an folgenden Tagen:

Montag: 17:30 – 19:30Uhr (Gemischtes Training aller Altersklassen)

Freitag: 17:30 – 19:00Uhr Anfänger (Kinder unter 10 Jahren)

19:00 – 20:30Uhr Fortgeschrittene (Kinder über 10 Jahren)

Vor dem Hochwasser hatten wir noch den Mittwoch (gleiche zeiten wie Freitags) allerdings mussten wir auf Sonntag ausweichen um 3 Tage anbieten zu können.

Sonntag: 15:00 – 16:30Uhr Anfänger (Kinder unter 10 Jahren)

16:30 – 18:00Uhr Fortgeschrittene (Kinder über 10 Jahren)

Wo trainiert ihr denn?

Wir trainieren im Forum der Gesamtschule Weilerswist.